Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Allen Bürgerinnen und Bürgern von Mittelstrimmig sowie auch unserer Nachbargemeinden wünsche ich fröhliche, besinnliche und erholsame Weihnachten 2016 und zum Jahreswechsel 2017 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Danken möchte ich hier allen Bürgerinnen und Bürgern die sich in diesem Jahr in die Gemeinschaft bzw. für ihre Mitbürger eingebracht haben.

Vieles haben wir zusammen im Jahr 2016 erreicht, doch auch für das Jahr 2017 haben wir uns wieder viel vorgenommen und werden versuchen, dies mit euch zusammen umzusetzen.

Damit auch 2017 wieder ein erfolgreiches und gutes Jahr für unsere Dorfgemeinschaft wird, bitte ich euch alle um Mithilfe und Unterstützung in unserer Gemeinde.

Lothar Jakobs, Ortsbürgermeister 

Weihnachten Mittelstrimmig