Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Den Bürgerinnen und Bürgern von Mittelstrimmig wie auch der Gemeinden des Strimmiger Berges wünsche ich fröhliche, besinnliche und erholsame Weihnachten 2014 und zum Jahreswechsel 2015 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Ich danke Allen für das mir und dem Gemeinderat in der vergangenen Wahl entgegengebrachte Vertrauen.

Danken möchte ich auch allen Bürgerinnen und Bürgern die sich in diesem Jahr in die Gemeinschaft bzw. für ihre Mitbürger eingebracht haben.

Hier besonders erwähnen  möchte ich den Gemeinderat, die Gemeindearbeiter, die Mitglieder der verschiedenen Vereine, die Pfarreiorganisationen und vielen mehr.

Vieles haben wir zusammen im Jahr 2014 erreicht.

Doch auch für das Jahr 2015 haben wir uns wieder viel vorgenommen und werden versuchen, dies mit Euch zusammen umzusetzen.

Deshalb lade ich alle Bürgerinnen und Bürger ein, mitzuarbeiten und mitzuwirken um die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

 

Lothar Jakobs, Ortsbürgermeister

 
Weihnachts und Neujahrsgruss 2015