Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Allen Bürgerinnen und Bürgern von Mittelstrimmig sowie auch unserer Nachbargemeinden wünsche ich fröhliche, besinnliche und erholsame Weihnachten 2013 und zum Jahreswechsel 2014 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.
Für das ablaufende Jahr 2013 möchte ich allen danken: Den Gemeinderatsmitgliedern, den Gemeindearbeitern, den Mitgliedern der verschiedenen Vereine, den Pfarreiorganisationen und vielen mehr, die sich auch dieses Jahr wieder in vielen Bereichen in der Gemeinde für das Allgemeinwohl eingesetzt haben.
Damit auch 2014 wieder ein erfolgreiches und gutes Jahr für unsere Dorfgemeinschaft wird, bitte ich Euch alle um Mithilfe und Unterstützung in unserer Gemeinde.

Lothar Jakobs, Ortsbürgermeister

Weihnachts- und Neujahrsgrüße