Grundschule Mittelstrimmig gewinnt beim Schulwettbewerb

Grundschule Mittelstrimmig gewinnt beim Schulwettbewerb
"Cool, wir waren auf dem Zahnarztstuhl"

Jedes Jahr schreibt die Arbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege Kreis Cochem-Zell (AGZ) den Wettbewerb "Cool, wir waren auf den Zahnarztstuhl" aus und motiviert die Grundschulkinder der Klassen 2 - 4 dazu, zur regelmäßigen zahnärztlichen Untersuchung zu gehen.
Ein Grund zum Jubeln hatte die 2. Klasse der Grundschule Mittelstrimmig, denn alle Schüler dieser Klasse (100 %) waren auf dem Zahnarztstuhl. Die Klasse erhält einen tollen Geldpreis.
Der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege für den Kreis Cochem-Zell und Schulzahnarzt der Grundschule Mittelstrimmig, Dr. K. Samanek freut sich mit der der Schule und den Kindern. Vorstandsmitglied R. Pauken (AOK) und die Geschäftsleiterin der AGZ überreichten der Klasse den Gewinn und kleine zahnbezogene Geschenke.
Freuen konnten sich auch die Kinder der Klasse 3 und 4 der Grundschule Alf. Hier waren bis auf ein Kind alle zur Vorsorge. Auch diese Klassen erhielten einen kleinen Geldpreis.

Grundschule Mittelstrimmig gewinnt beim Schulwettbewerb