Grußwort zu Weihnachten 2012 und zum Jahreswechsel

Allen Bürgerinnen und Bürgern von Mittelstrimmig sowie auch unserer Nachbargemeinden wünsche ich fröhliche, besinnliche und erholsame Weihnachten 2012 und zum Jahreswechsel 2013 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.
Für das Jahr 2012 möchte ich allen danken, den Gemeinderatsmitgliedern, den Gemeindearbeitern, den Mitgliedern der verschiedenen Vereine, den Pfarreiorganisationen und vielen mehr, die sich im Jahr 2012 für und in der Gemeinde für das Allgemeinwohl eingesetzt haben.
Deshalb lade ich alle dazu ein, auch im Jahr 2013 mitzuhelfen, unser Dorf noch besser auf die zukünftigen Herausforderungen einzustellen und unsere Dorfgemeinschaft durch Einsatz und Engagement zu stärken.

Lothar Jakobs, Ortsbürgermeister

Weihnachtsglocken