Erweiterung "Layensteig Strimmiger Berg"

Nachdem nun die Zuschüsse für den 3. Steig im Zuge des Wanderweges "Layensteig Strimmiger Berg" bewilligt sind, wird nun die Strecke am 10. Januar 2014 mit der Oberen Naturschutzbehörde festgelegt.
Da wieder viele Arbeiten in Eigenleistung ausgeführt werden und auch die vorhandenen Strecken des Weges nachgearbeitet werden müssen, sind wieder viele fleißige Helfer gefragt.
Treffen für die am Samstag, 11. Januar 2014 beginnenden Arbeiten ist um 9:00 Uhr der Dorfplatz.
Diese Arbeitseinsätze werden bis zur Fertigstellung, soweit es das Wetter zulässt, jeden Samstag fortgeführt.
Weitere Arbeitseinsätze sind auch in der Woche geplant und werden von mir abgestimmt.
Ich hoffe auf eure Mitarbeit, so dass der "Layensteig Strimmiger Berg" eine "Erfolgsgeschichte" bleibt.
Lothar Jakobs