Arbeiten am Layensteig

Im Frühjahr wird unsere Traumschleife um einen dritten Klettersteig erweitert. Hierzu wurden im Herbst Zuschüsse bewilligt, die letzten Genehmigungen für die Erweiterung sollen in diesen Wochen erfolgen. Im Frühsommer soll der Wanderweg dann wieder neu zertifiziert werden, hoffentlich mit einem sehr guten Ergebnis wie beim letzten Mal. Hierzu steht allerdings wieder sehr viel Arbeit an. Viele Pfade müssen ausgebaut werden, Stufen und Geländer in Ordnung gebracht werden.
Am kommenden Samstag, den 11. Januar und am Samstag, den 18. Januar wollen wir uns morgens um 9.00 Uhr in Mittelstrimmig an der Kirche treffen, sofern natürlich das Wetter die Arbeit einigermaßen möglich macht. Wir bitten alle um Unterstützung, die Traumschleife ist doch für alle Gemeinden und Vereine ein tolles Projekt!