RZ-Sommerredaktion

Termin: 
24. September 2012 - 18:00
Veranstalter: 
Rhein-Zeitung
Veranstaltungsort: 
Dorfplatz

Die RZ-Sommerredaktion kommt am 24.09.2012 nach Mittelstrimmig
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Die Lokalredaktion der Rhein-Zeitung kommt am Montag, 24.09.2012 um 18:00 Uhr in die Gemeinde Mittelstrimmig.
Mit einem kleinen Gewinnspiel und vielen Gesprächsthemen mischen sich die Redakteure unter die Strimmiger Einwohner.
Deshalb sind alle Einwohner herzlich zu diesem Termin eingeladen und wir treffen uns bei schönem Wetter um 18:00 Uhr auf dem Dorfplatz bzw. gehen in das Gemeindehaus Mittelstrimmig.
Dabei wollen wir unseren Ort möglichst positiv darstellen und alle Vereinsvorsitzenden bzw. Vereinsmitglieder der Vereine erhalten die Möglichkeit sich und die Vereinsarbeit zu präsentieren und die Zusammenarbeit mit den Redakteuren zu besprechen.
Hier sind die Redakteure der Lokalredaktion vor Ort auch gerne bereit Kritik, Lob und Anregungen entgegen zu nehmen.
Die Bewirtung übernimmt der Heimat- u. Verkehrsverein Mittelstrimmig.
Die Veranstaltung dauert ca. 2 Stunden und ich freue mich mit allen Einwohner/-innen und der Lokalredaktion der RZ auf interessante und unterhaltsame Stunden.
Lothar Jakobs, Ortsbürgermeister