IVV Wanderung

Termin: 
15. September 2012 - 7:30
Veranstalter: 
Heimat- & Verkehrsverein Mittelstrimmig
Veranstaltungsort: 
Mehrzweckhalle

Jährliche IVV Wanderung. 

Startpunkt: Mehrzeckhalle Mittelstrimmig

Streckenlängen:

  • 6Km
  • 10Km
  • 20Km

Alle Wandersleut' sind am 15./16.09.2012 wieder nach Mittelstrimmig zur 29. IVV - Wanderung eingeladen.
Hier möchte ich schon allen Mitgliedern für die schon geleistete Arbeit sowie für die vielen helfenden Hände, die zur Ausführung einer solchen Veranstaltung notwendig sind, danken.
Erinnern möchte ich aber noch an Kuchenspenden, gerne nehmen wir diese auch von Nichtmitgliedern entgegen, da unsere Kuchentheke - neben der Mittagsküche - bei allen Wanderern in nah und fern bekannt und beliebt ist.
Allen ein schönes Wandererlebnis am Wochenende.

Lothar Jakos, 1. Vorsitzender Heimat- & Verkehrsverein Mittelstrimmig